Dokoncz zdania
1. Wenn ich erkaltet bin................................
2. wenn ich mich schlecht fuhle,..............................
3 wenn ich gestresset bin,...........................
4 wenn ich Halsschmerzen habe,....................
5. wenn ich ausgehe,..................................

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T16:25:05+01:00
1. Wenn ich erkaltet bin, trinke ich Ztronentee.
Gdy jestem przeziębiony, piję herbatę cytrynową.
2. wenn ich mich schlecht fuhle, rufe ich meine Freundin an.
Gdy źle się czuję, dzwonię do mojej przyjaciółki.
3 wenn ich gestresset bin, hóre ich Musik. (ó - o z dwiema kropkami)
Gdy jestem zestresowany, słucham muzyki.
4 wenn ich Halsschmerzen habe, nehme ich ein Sirup.
Gdy boli mnie gardło, biorę syrop.
5. wenn ich ausgehe, mache ich alle Fenster zu.
Gdy wychodzę, zamykam wszystkie okna.
13 4 13
2010-01-17T20:36:58+01:00
1. Wenn ich erkaltet bin gehe ich zum artz
2. wenn ich mich schlecht fuhle, esse ich scholade
3. wenn ich gestresset bin, trinke ich grun (u z kropkami) Tee
4. wenn ich Halsschmerzen habe, gehe ich in die apotheke
5. wenn ich ausgehe, gehe ich in kino

Proszę :)
8 4 8