1) na drugim skrzyżowaniu musi pani jechać na lewo
2) Kwiaciarnia jest niedaleko od kina proszę jechać dwa przystanki autobusem
3)bank znajduje się obok szkoły na przeciwko ratusza
4)ty możesz iść pieszo do rynku wzdłuż ulicy mocarta

3

Odpowiedzi

2010-01-17T16:28:31+01:00
1) auf der zweite Straßenkreuzung muss er Sie fahren auf der Stich

2) das Blumengeschäft ist unweit von dem Kino ich bitte fahren die zwei Haltestellen dem Autobus

3) die Bank wieder auffinden sich neben einem Schulgebäude auf auf gegen des Rathauses

4) du kannst zu Fuß zu dem Markt eine Straße entlang gehen mocarta
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T16:36:14+01:00
1) An der zweiten Kreuzung müssen Sie gehen nach links
2) Blumenhandlung ist weit weg vom Theater, nehmen Sie bitte zwei Bushaltestellen
3) Die Bank ist neben der Schule gegenüber dem Rathaus gelegen
4) können Sie lange Spaziergänge entlang der Straße auf den Markt MoCarta

Proszę ; )
2010-01-17T16:37:17+01:00
1.Auf der zweite Straßenkreuzung muss er Sie fahren auf der stich.
2. Das Blumengeschäft ist unweit von dem Kino ich bitte fahren die zwei Haltestellen dem Autobus.
3. Die Bank wieder auffinden sich neben einem Schulgebäude auf auf gegen des Rathauses .
4.Du kannst zu Fuß zu dem Markt eine Straße entlang gehen mocarta.

Ps. trzeciego nie jestem pewna ;p