Przekształć zdania na stronę bierną. UŜyj tego samego czasu.
1. Meine Oma verwendet Bioputzmittel.
2. Er hat die leeren Flaschen zum Altglascontainer gebracht.
3. Die Fabrik reduzierte die Menge des Mülls.
4. Man tut viel für den Umweltschutz.
5. Man erzeugt heutzutage zu viel Müll.
6. Den Müll sortiert man schon in Haushalten vor.
7. Die Zeitungen habe ich zum Altpapiercontainer gebracht.
8. Diese Fabrik verschmutzte jahrelang die Umwelt.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T20:31:39+01:00
1. Das Bioputzmittel wird von meiner Oma verwendet.
2.Die leeren Flaschen sind zum Altglascontainer gebracht worden.
3.Die Menge des Mülls wurde von der Fabrik reduziert.
4.Es wird viel für den Umweltschutz getan.
5.Es wird heutzutage zu viel Müll erzeugt.
6.Der Müll wird schon in Haushalten sortiert.
7.Die Zeitungen sind zum Altpapiercontainer gebracht worden.
8.Die Umwelt wurde jahrelang von dieser Fabrik verschmutzt worden.
2 3 2
2010-01-17T23:26:33+01:00
1. Meine Oma verwendet Bioputzmittel.
Bioputzmittel wird durch meine Oma verwendet.
2. Er hat die leeren Flaschen zum Altglascontainer gebracht.
Die leeren Flaschen sind durch ihm zum Altglascontainer gebracht worden.
3. Die Fabrik reduzierte die Menge des Mülls.
Die Menge des Mülls ist durch die Fabrik reduziert worden.
4. Man tut viel für den Umweltschutz.
Es wird viel für den Umweltschutz getan.
5. Man erzeugt heutzutage zu viel Müll.
Es wird heutzutage zu viel Müll erzeugt worden.
6. Den Müll sortiert man schon in Haushalten vor.
Der Müll wird schon in Haushalten vorsortiert.
7. Die Zeitungen habe ich zum Altpapiercontainer gebracht.
Die Zeitungen sind zum Altpapiercontainer gebracht worden.
8. Diese Fabrik verschmutzte jahrelang die Umwelt.
Die Umwelt wurde durch diese Fabrik Jahrelang verschmutzt geworden.
1 1 1