Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T19:49:37+01:00
A) Das ist ein Buch
b) Das ist ein Lineal
c) Das ist ein Spitzer
d) Das ist ein Pinsel
e) Das ist ein Turnzeug
f) Das ist eine Tafel
g) Das ist ein Heft
h) Das ist eine Brille
2010-01-17T19:51:40+01:00
A) Das ist ein Buch
b) Das ist ein Lineal
c) Das ist ein Spitzer
d) Das ist ein Pinsel
e) Das ist ein Turnzeug
f) Das ist eine Tafel
g) Das ist ein Heft
h) Das ist eine Brille



Więcej nie wiem. Mam nadzieję, że pomogłam
2010-01-17T19:52:23+01:00
Ein Buch.
ein Lineal.
ein Spitzer.
ein Pinsel.
ein Turnzeug.
eine Tafel.
ein Heft.
eine Brille.