Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T20:48:03+01:00
1. Mich tut der arm weh
2. Ich muss fc Bayern spiel sehen
3. Mein Freund will dass ich mit ihm ins kino gehe
4. Ich muss ins Kino. Die lehrerin hat uns dass gesagt.
5. Darf ich dass in 1 stunde machen? Bitte
6. Mama, du siehst so schon aus. :)
7. Ich muss ein film uber Biologie sehen.
8. Ich muss zum meinem Freund gehen um zu lernen.
9. Ich muss ein Buch lesen.
10. Ich muss kurz anrufen. (abhauen)


Proszę.:) Mam nadzieje że dasz to odpowiedź za najlepszą. :) Pozdro:)
1 5 1
2010-01-17T21:15:26+01:00
Ich kann dir nicht helfen, weil meine Hand ist sehr schmerzhaft, weil ich zu meinem Freund zu gehen, wer mein Notebook für die deutsche, die ich zu lernen. außer, dass ich für einen Test der Geschichte studieren und etwas zu essen, weil ich sehr hungrig bin