Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T21:59:55+01:00
Was ist Ihre Lieblings-Sportart?
Wie oft Sport?
Was kann Sport in Ihrer Stadt angebaut werden?
2010-01-17T22:05:19+01:00
-Ist welch die beliebte deine die sportliche Disziplin?
Jaka jest twoja ulubiona dyscyplina sportowa?
-Wie übst du oft den Sport aus ?
Jak często uprawiasz sport?
-Zu ausüben in deiner Örtlichkeit mächtige irgendeinen Sport?
Czy w twojej miejscowości można uprawiać jakiś sport?