Odpowiedzi

2010-01-17T22:47:22+01:00
Hej Sara
Jestem w Karpaczu. Jest tu naprawdę bardzo ładnie, tak jak na pocztówce. Jechaliśmy tutaj 5 godzin. Ale autobus jest bardzo wygodny więc każdemu wydawało się, że 3. Mamy wielkie szczęście ponieważ jest bardzo ładna pogoda a niebo bezchmurne. Wracamy za 2 tygodnie więc do zobaczenia.

Pozdrowienia z gór.

Twój kochany ....




Hey Sara
Ich bin in Karpacz. Es gibt wirklich sehr schön, genau wie auf einer Postkarte. Wir fuhren hier für 5 Stunden. Aber der Bus ist sehr komfortabel, damit jeder zu sein schien 3 Wir sind sehr glücklich, weil es sehr schönes Wetter und ein wolkenloser Himmel. Wir kehren für 2 Wochen so zu sehen.

Grüße aus den Bergen.

Ihre geliebte ....




zrobilbym to tak ;) pozdrawiam
2 4 2
2010-01-17T22:55:03+01:00
Geliebte in Barii ist fantastisch, obwohl die Reise war sehr lang. Ich reiste mit dem Bus sechs Stunden. Das Wetter ist sonnig und sehr heiß, Die Gegend ist schön. Inracame nächste Woche kehre ich es zeigen Ihnen die Bilder, die ich getan habe.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T22:58:08+01:00
Hi Mark,
viele Grüße aus Prag. Ich bin hier in Schulausflug. Die Reise dauert fast 4 Stunden, aber wir sehr glücklich sind, weil es hier sehr schön. Das Wetter in Prag ist auch sehr herrlich. Heute ist es fast wolkenlos.. Ich komme nach Hause in 5 Tagen zurück. Bis bald!
Dein "asiek"

Cześć Mark.
pozdrowienia z Pragi. Jestem tutaj na wycieczce szkolnej. Podróż trwała prawie 4 godziny, ale jesteśmy szczęśliwi, ponieważ tutaj jest pięknie. Pogoda w Pradze też jest przepiękna. Dzisiaj jest prawie bezchmurnie. Wracam do domu za 5 dni. Na razie!
twój "asiek"
3 4 3