Prosze o wybranie odpowiedzi do zdan ..! bardzo pilne!z góry dziekuje! Za pierwszą prace daje najlepszą!

1. Was ……………. du gern ? Ich mag Eis.
a)essen
b)esse
c)isst
d)esst

2. Welche Fremdsprachen ………… du?
a) sprechen
b) sprichst
c) spricht
d) spreche

3. Ich ……… gern Bucher.
a) lese
b) liest
c) lest
d) lesen

4. ……… du lange?
a) Schlafen
b) Schlafst
c) Schlaft
d) Schlafe

5. Onkel Julius ………… gern im Park.
a) laufen
b) laufst
c) lauft
d) laufe

6. Ich ………… gern Rad.
a) fahre
b) fahrt
c) fahrst
d) fahrt


7. Wie heibt ………….. Vater, Anna? Mein Vater heibt Roni.
a) dein
b) mein
c) deine
d) meine

8. Meine Grobmutter ist dreiundsiebzig Jahre alt.
a) 73
b) 97
c) 63
d) 83

9. Wie alt ist …………… Schwester, Judith?
a) meine
b) mein
c) deine
d) dein

10. Das Baby ist funf Monate ………….. .
a) grob
b) schon
c) alt
d) jung








3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T14:35:00+01:00
2010-01-18T14:35:28+01:00
Isst
sprichst
lese
schlafst
lauft
fahre
dein
73
deine
alt
2010-01-18T14:37:49+01:00
Zad.1.
c)isst
zad.2
b)sprichst
zad.3
a)lese
zad.4
b)schlafst
zad.5
c)lauft
zad.6
a)fahre
zad.7
c)deine
zad.8
a)73
zad.9
a)meine
zad.10
d)young