1. Uzupełnij zdania czasownikami w odpowiedniej formie.
czasowniki: horen, treffen, lesen, schwimmen, fahren, surfen.
zdania:
1. Markus ______________ sehr gern Freunde.
2. Svan _________________ in der Freizeit gern Musik.
3. Maria ______________ gern Bücher.
4. Katja ___________ gern in der Schwimmhalle.
5. Olaf ______________ gern im Internet.
6. Hanna ______________ gern Rad.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T15:09:41+01:00
1. Markus TREFFT sehr gern Freunde.
2. Svan HORT in der Freizeit gern Musik.
3. Maria LIEST gern Bücher.
4. Katja SCHWIMMT gern in der Schwimmhalle.
5. Olaf SURFT gern im Internet.
6. Hanna FAHRT gern Rad.

MYŚLE ŻE TAK POWINNO BYĆ:p

2 3 2
2010-01-18T15:09:52+01:00
1. tfefft
2. hort
3. liest
4. schwimmt
5. surft
6. fahrt
1 5 1
2010-01-18T15:12:55+01:00
1. Markus treft sehr gern Freunde.
2. Svan hort in der Freizeit gern Musik.
3. Maria lest gern Bucher.
4. Katja schwimt gern in der Schwimmhalle.
5. Olaf surft gern im Internet.
5. Hana fahrd gern Rad.

cieszę się jak pomogłam (^^.)
2 4 2