Jak wyglądają osoby na obrazu? Jakie mają na sobie ubrania?? Opis je dokladnie. ( stoi sobie chłopczyk i dziewczynka. Chłopak ma bluzke w paski, dlugie spodnie, pasek i adidasy. Dziewczynka ma bluzkę na krótki rękaw spódnice w kratę i klapki) Po niemiecku.

2

Odpowiedzi

2010-01-18T15:56:44+01:00
Der Junge hat ein gestreiftes Hemd, lange Hose, Gürtel und Schuhe. Das Mädchen hat ein Kurzarm-Shirt in karierten Röcken und Flip-Flops
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T15:58:43+01:00
Das Bürschchen und das Mädchen stehen. Der Junge hat Bluze gestreift und die langen Hosen. Auf diesen Hosen wieder auffinden ein Gürtel sich auf, und an den Beinen hat er Sportschuhe. Das Mädchen hat eine kurzärmelige Bluse, die Röcke in das Gitter sowie die Pantoletten an den Beinen.
3 5 3