Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T16:19:34+01:00
Der kugelschreiber(kuli)
die Kugelschreiber (die Kulis)

der bleistift
die Bleistifte

der Füller
die Füller

der radiergummi
die Radiergummis

der spitzer
die Spitzer

der atlas
die Atlanten

der zirkel
die Zirkel

die mappe
die Mappen

die kreide
die Kreiden

die schere
die Scheren

die tafel
die Tafeln

die patrone
die Patronen

die brille
die Brillen

die tasche
die Taschen
19 3 19
2010-01-18T16:43:44+01:00
Kugelschreiber
Bleistifte
Fillers
Radiergummi
Anspitzer
Atlanten
Bleistift
Kreide
Kassetten
Sonnenbrillen
Taschen
72 4 72