Fragen macht Spaß
1. Liegt Polen im Osten oder im Westen von Deutschland?
2.Wie viele Nachbarländer hat Polen?
3.Wie viele Nachbarländer hat Deutschland?
4.Welche städte im Süden von Polen kennt ihr?
Und im Norden?

Z góry dziękii za odpowiedzi ;**

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T16:23:37+01:00
1. Liegt Polen im Osten oder im Westen von Deutschland?
Polen liegt im Osten von Deutschland.
2.Wie viele Nachbarländer hat Polen?
Polen hat 7 Nachbarländer.
3.Wie viele Nachbarländer hat Deutschland?
Deutschland hat 9 Nachbarländer.
4.Welche städte im Süden von Polen kennt ihr?
Und im Norden?
Im Süden kenne ich z.B. Katowice, Kraków oder Rzeszów.
Im Norden kenne ich Gdańsk, Gdynia, Szczecin oder Olsztyn.
2010-01-18T16:26:28+01:00
1 Polen liegt im Osten von Deutschland.
2 Polen hat sechs Nachbarländer.
3 Deutschland hat acht Nachbarländer.
4 Im Süden von Polen kenne ich Krakau und Zakopane.Im Norden kenne ich Danzing .