Odpowiedzi

2010-01-18T16:30:10+01:00
1. Ich wohne in...
2. Meine Strasse ist...
4. Ich helfe zu hause meiner Mutter.
5. Ich helfe in der Schule meinen Freunden.

1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T16:35:16+01:00
1 Ich wohne in Poznań ,Mickiewiczstr.7 /Hausnummer 3. Der Poznań ist Große stadt.
2 Meine straße ist lang und Verkehr voll .
3 In der Nähe gibt ein Park.
4 Zu Hause helfe ich meinem Eltern.
5 In der Schule helfe ich meinem Freund.
6 Ich treffe mich mit meine Freunde sehr gerne.
2 4 2