Erganze die Śatze.
esse,fahren,aufstehen,laufen,futtern,aufkommen,schlafen,helfen,bauen,feiern,beginnen,scheinen,sein

1.Meine freunde.......gerade einen scheemann.
2.luise.....schon sehr gut schlittschuh.
3.es ist winter.viel kinder...jetzt die vógel.
4.ich......meinen geburtstag immer zu hause.
5.wir.......oma und opa oft.sie sind sehr alt.
6. jetzt gehen wir schnell nach hause.es ist kalt und der wind...... .
7.um wie viel uhr.........du zu abend.
8.es.......schon sehr warm.
9.um wie viel uhr..........du.........?
10.wan.....der fruhling?
11.meine bruder..........im winter sehr gern ski.
12.das kind is noch sehr klein un es....immer sehr lange.
13.die sonne ..........und es ist warm.
10.

2

Odpowiedzi

2010-01-18T16:57:10+01:00
1 bauen
2 läuft
3 futtern
4 feire
5 helfen
6 aufkommt
7 ißt
8 essen
9 stehst du auf?
10 beginnt
11 fährt
12 schläft
13 aufsteht
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T17:20:49+01:00
1. bauen
2. laufen
3. futtern
4. feiern
5. helfen
6. aufkommen
7. schlafen
8. esse
9. sein, aufstehen
10. beginnen
11. fahren
12. schlafen
13. scheinen