Odpowiedzi

2010-01-18T16:52:28+01:00
Alle deine Gerichte schmecken sehr lecker, aber am besten schmeckt mir Apfelkuchen.
Sag mir (kannst du mir sagen), wie hast du das gemacht?
Kannst du mir auch sagen , was ist typisch für euer Region?
Geburtstagsparty habe ich selbst vorbereitet, ohne keine Hilfe. Ich habe die Party zu Hause gemacht, habe viele Bekannte eingeladen und natürlich auch meine Freunde, jedoch fast alle aus meiner Klasse.
Ich habe Pizza gemacht, verschiedene Salate, Grillwurst und Frikadellen mit Kartoffeln. Ich habe auch Bananen- und Nusskuchen gebacken und auch Vogelmilch vorbereitet. Zum Trinken hatte ich Orangen- und Apfelsaft, Tee, Kaffee und auch heisse Schockolade. Alle Gäste haben bis frühen morgen gefeiert und alle hatten viel Spaß dabei.
Am besten hat meine Selbstgemachte Pizza geschmeckt. Zuerst habe ich den Teig vorbereitet, als das schon groß genug war, habe ich den auf eine Blech gelegt. Danach habe ich Zwiebel, Wurst, Champignions und gekochte Broccoli gelegt. Das ganze habe ich mit der geriebene Käse zugedeckt. So vorbereitete Pizza habe ich in den Backofen reingeschoben und nach dem Backen mit ketchup für meine Gäste serviert.
Entschuldigen, diese Pizza ist unten angebrannt.
Leider, ich stimme mit Ihnen nicht zu. Man sieht deutlich, dass die Pizza angebrannt ist.
Bitte bringen Sie mir eine andere Pizza, natürlich nicht angebrannt.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T18:07:57+01:00
Mein Geburtstag Parteien in der Regel statt in der Familie und Freunden. Die Vorbereitungen beginnen am Abmeldung und den Versand von Einladungen. Dann zusammen mit meiner Mutter, die ich einkaufen gehen. Wir kaufen alles, was Sie benötigen, um Mahlzeiten vorzubereiten. Meine Mutter ist ein Koch, aber ich einen Kuchen backen. Vater und sein Bruder Ankleideraum. Wenn alles bereit ist, die nur darauf warten für die Gäste.