Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T17:02:45+01:00
Das buch
die Bücher

das helf (nie ma takiego słowa "helf" może chodziło das Heft - zeszyt?)
die Hefte


das lineal
die Lineale

das papier
die Papiere

das bild
die Bilder

das turnzeug
- brak l.mn. bo samo das Turnzeug oznacza "ciuchy sportowe"

das federmäppchen
die Federmäppchen
5 4 5
2010-01-18T17:06:19+01:00
Das buch -die bücher
das heft - die hefte
das lineal -die lineale
das papier - die papier
das bild -die bildern
das turnzeurg - die turnzeurge
das federmäppchen -die federmäppchens
4 4 4
2010-01-18T19:55:24+01:00
Die bucher
die Hefte
die Lineale
die Papiere
die Bilder
--------------
die Federmäppchen
1 1 1