Prosze o odpowiedzi pilne.Daje najlepszą za pierwszą prace!


1. Das sind …………….. Manner, das sind Frauen.
a) kein
b) keine
c) ein
d) eine

2. Das ist …………… Hund, das ist eine Katze.
a) ein
b) kein
c) eine
d) keine

3. Das ist ……………. Madchen, das ist ein Junge.
a) kein
b) keine
c) ein
d) eine


4. Das ist ……………. Frau, das ist ein Mann.
a) eine
b) ein
c) kein
d) keine

5. Hast du Geschwister? Ja, ich habe eine ………………. .
a) Schwester
b) Bruder
c) Kind
d) Oma





2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T17:50:02+01:00
1.
b) keine

2.
b) kein

3.
a) kein

4.
d) keine

5.
a) Schwester
2010-01-18T18:06:39+01:00
Das sind keine Manner, das sind Frauen.
Das ist kein Hund, das ist eine Katze.
Das ist ein Madchen, das ist ein Junge.
Das ist keine Frau, das ist ein Mann.
Hast du Geschwister? Ja, ich habe eine Schwester.