Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-29T15:25:41+02:00
Mein Zimmer ist groß und blau. Ich habe den kleinen bunten Teppich, das große, bequeme Sofa, der Schreibtisch, die Schränke. Auf dem Schreibtisch steht ein Computer. Das Fenster ist groß. Auf dem Fensterbrett steht eine Blume. Auf dem Schrank steht das große Heimkino. Die Türen sind braun. In meinem Zimmer ist eine Unordnung immer. Auf dem FußBoden liegen die Hefte und die Bücher. Auf dem Schrank steht ein Porzellan. Das Zimmer ist sonnig. Ich habe das kleine, blue Lämpchen, das Radio, Spiegel und die zwei rosa Sessel. An der Wand hängt eine Uhr. Ich habe die viel schönen Bilder an der Wand. Auf dem Fernsehgerät steht ein Wecker. An der linken Wand habe ich die Fotos der Freunde. Ich mag mein Zimmer. Die Freundinnen besuchen mich gern.

Mój pokój jest duży i niebieski. Mam mały, kolorowy dywanik, dużą, wygodną sofę, biurko, szafki. Na biurku stoi komputer. Okno jeest duże. Na parapecie stoi kwiat. Na szafie stoi duży telewizor. Drzwi są brązowe. W moim pokoju jest zawsze bałagan. Na podłodze leżą zeszyty i książki. Na szafie stoi porcelana. Pokój jest słoneczny. Mam małą, niebieską lampkę, radio, lustro i dwa różowe fotele. Na ścianie wisi zegar. Mam dużo ładnych obrazów na ścianie. Na telewizorze stoi budzik. na prawej ścianie mam zdjęcia przyjaciół. Lubię mój pokój. Koleżanki chętnie mnie odwiedzają.
2009-09-29T15:31:25+02:00
Mein Zimmer ist beguem. In meinen Zimmer sind das Bett, der Computer, das Fenster, der Ferneseher, die Lampe und der Schrebtisch. Auf dem Tisch liegt die Lampe/ Auf der wand haugt das Bild. On der Wand steht der Ferneseher. Auf dem Schreibtisch steht der Computer. Auf dem Fenster steht die Stereoonlage.

:)