Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-18T18:36:20+01:00
Du kanst Tennis gut spielen.
Mein Brüder darf in die Disko gehen.
Ihr müsst Hausaufgaben machen.
Er will nach Warszawa fahren.
2010-01-18T20:03:57+01:00
Du kannst gut Tennis spielen.
Mein Bruder darfst in die Disko gehen.
Ihr musst (u z kropeczkami) Hausaufgabe machen.
Er will nach Warszawa fahren.
2010-01-18T20:27:36+01:00
1.Konnst du gut Tennis spielen?
2. Mein Bruder darf in the Disko gehen.
3.Ihr musst Hausafgaben machen.
4. Er fahrt nach Warszawa mollen.