Jesteś uczestnikiem wakacyjnego kursu językowego. Napisz do koleżanki z Niemiec kartkę pocztową , a w niej :
- prześlij pozdrowienia,
-poinformuj koleżankę,co obecnie robisz,
-podaj miejsce kursu,
-napisz, jakie są twoje wrażenia

nie kopiowac z poprzednich prac jezeli tak to odpowiedz błędna

2

Odpowiedzi

2010-01-18T19:32:09+01:00
Der Weg Magdo!
Ich bin auf dem Ferienkurs in Krakau. Ist hervorragend. Ich lerne ein Deutsche und ich lerne die herrlichen Menschen kennen. Noch sollte ich niemals die Gelegenheit nicht erkennen viel der herrlichen Menschen auf einmal. Ich bin aufgeregt.
Mit den Grüße...
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T19:37:06+01:00
Kamila Hallo!
Am Anfang Ich grüße Sie! Ich bin gerade auf einem Sprachkurs.! Vielleicht, wenn ich schon wusste, wie man die Zunge Sie besuchen zu können.! Bei der Art bin ich in Berlin, so ist es nicht weit weg von dir:) Es ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Ich sende Küsse Paulina.