Odpowiedzi

2010-01-18T21:15:22+01:00
Das Leben auf dem Lande- Vorteile
-man kann frische Luft schnappen und Ruhe genießen--
-nicht so viel Laerm und Verkehr wie in der Stadt
-ein ganz anderer Zusammenhalt unter den Menschen
-jeder kennt jeden
-man ist nicht so isoliert wie in der Stadt
die Natur gehoert zu taeglichen Leben
das Leben auf dem Lande-Nachteile
-jeder kennt jeden
-man muss jeden gruessen, was uns stoeren kann
geringe Verdiensmoeglichkeiten
-keine Kinos, kein Theater
-schlechtere Wohnbedingungen
-kaum Fachaerzte
-schlechtere medizinische Versorgung
-Probleme mit der Ausbildung
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T21:21:54+01:00
Plusy
1) Es ist grün.
2) Die Menschen haben Kontakt mit der Natur.
3) Das Leben ist billiger.
4) Es gibt nicht so viele Probleme mit der Kriminalität.

Minusy
1) Das Kultur und Freizeitangebot ist bescheiden.
2) Es gibt Probleme mit den Arbeitsplätzen.
3) Es gibt schlechte Einkaufsmöglichkeiten.
4) Zum Facharzt muss man in eine größere Stadt fahren.
1 5 1