Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T21:45:25+01:00
Ich bin heiße Anke. Ich bin 16 Jahre alt. Ich interressiere Musik. Ich bin freundlich. Ich bin Schulerin.

Meine Mutter heißt Olli. Sie ist 38 Jahre alt. Sie interressiert Kino. Sie ist sympatich. Sie ist Architektin.

Mein Vater heißt Martin. Er ist 40 Jahre alt. Er interressiert Autos. Er ist toll. Er ist Malar.

Meine Schwester Julia. Sie ist 10 Jahre alt. Sie interressiert Volleyball. Sie ist nett. Sie ist Schulerin.

Mein Bruder heißt Micheal. Er ist 18 Jahre alt. Er interressant Basketball. Er ist cool. Er ist Schuler.

Tłumaczenie:
Mam na imię Anke. Mam 16 lat. Interesuję się muzyką. Jestem przyjacielska. Jestem uczennicą.

Moja mama nazywa się Olli. Ma 38 lat. Interesuje się kinem. Ona jest sympatyczna. Jest architektem.

Mój tata nazywa się Martin. Ma 40 lat. Interesuje się samochodami. On jest wspaniały. Jest malarzem.

Moja siostra nazywa się Julia. Ma 10 lat. Interesuje się siatkówką. Ona jest miła. Jest uczennicą.

Mój brat nazywa się Micheal. Ma 18 lat. Interesuje się koszykówką. On jest super. Jest uczniem.

Proszę;).
1 5 1
2010-01-18T22:13:52+01:00
Ich habe 13 Jahre alt. Ich mag Schlittschuh fahre. Ich bin intelliegent und frOhlich. Ich bin SchUler. Meine Mutter hat 36 Jahre alt. Sie mag kocht und liest Bucher. Sie ist Architekt. Sie ist launisch und arbeitsam. Mein Father hat 37 Jahre alt. Er ist Fotograf. Er mag Fotografiere Natur gern. Er ist nett und gerecht. Meine Schwester hat 9 Jahre alt. Sie ist SchUler. Sie ist irreitierend. Sie mag mit den Hunde spaziere gern. Mein Bruder hat 16 Jahre alt. Er ist SchUler. Er mag Computer spielt. Er ist langweilig.


Ja mam 13 lat. Lubię jeździć na łyżwach. Jestem inteligentna i radosna. Jestem uczennicą. Moja mama ma 36 lat. Ona lubi gotować i czytać książki. Jest architektem. Jest humorzasta i pracowita. Mój tata ma 37 lat. Jest fotografem. Lubi fotografować naturę. Jest miły i sprawiedliwy. Moja siostra ma 9 lat. Jest uczennicą. Jest denerwująca. Lubi spacerować z psem. Mój brat ma 16 lat. Jest uczniem. Lubi grać na komputerze. Jest nudny.


Mam nadzieję, że pomogłam :)
Pozdrawiam