Proszę BŁAGAM pzetumaczcie tylko dbrze to na jutro


Mein Vater fährt mich zur Schule ab
Adrian hat auf dem Prüfung abgeschrieben
Zieh die Mütze an !
Ich rufe dich an
Um wie viel Uhr fängt ein Film an ?
Ich mag Jeanshose anziehen
Ich stehe um 7 Uhr auf
Am Freitag räume ich mein Zimmer auf
Ich wache mich um 6.30 Uhr auf
Ich mache das Fenster auf
Ich sehe nicht so gut aus
Meine Mutter macht Licht aus
Ich mag am Abend fernsehen
Ich nehme ein Cola zur Schula mit
Ich habe das Handy mit

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-18T22:45:45+01:00
1. Mój tata odwozi mnie do szkoły.
2. Adrian odpisał egzamin.
3. Załóż tą czapkę!
4. Ja dzwonię do ciebie
5. O której godzinie zaczyna się film ?
6. Ja lubię nosic spodnie dżinsowe
7. Ja wstaję o godzinie 7
8. W piątek sprzątam mój pokój
9. Ja budze się o godzinie 6.30
10. Ja otwieram okno.
11. Ja wyglądam nie tak dobrze
12. Moja mama gasi światło
13. Ja lubię wieczorami oglądac telewizję
14. Ja biorę ze sobą cole do szkoły
15. Ja mam zeszyt z ?
2010-01-18T23:31:03+01:00
Mein Vater fährt mich zur Schule ab
Adrian hat auf dem Prüfung abgeschrieben
Zieh die Mütze an !
Ich rufe dich an
Um wie viel Uhr fängt ein Film an ?
Ich mag Jeanshose anziehen
Ich stehe um 7 Uhr auf
Am Freitag räume ich mein Zimmer auf
Ich wache mich um 6.30 Uhr auf
Ich mache das Fenster auf
Ich sehe nicht so gut aus
Meine Mutter macht Licht aus
Ich mag am Abend fernsehen
Ich nehme ein Cola zur Schula mit
Ich habe das Handy mit

Te zdania po niemiecku pisalas/es sam? Jest kilka bledow wiec poprawie od razu. Mozesz mi zaufac ze bedzie dobrze ;)
1: Mein Vater fährt mich zur Schule.
Moj tato odwozi mnie do szkoly.
2: Adrian hat in der Prüfung abgeschrieben.
Adrian spisywal/sciagal na egzaminie.
3: Zieh die Mütze an!
Zaloz czapke!
4: Ich fure dich an.
Zadzwonie do Ciebie.
5: Um wie viel Uhr fängt ein Film an ?
O ktorej zaczyna sie jenden (czyli w domysle jakis) Film?
6: Ich mag es Jeanshose anzuziehen.
Lubei ubierac Jeansy.
7: Ich stehe um 7 Uhr auf
Wstaje o 7.
8: Am Freitag räume ich mein Zimmer auf
W piatek posprzatam moj pokoj.
9: Ich wache um 6.30 Uhr auf.
Budze sie o 6.30. (mich jest niepotrzebne!)
10: Ich mache das Fenster auf
Otwieram okno.
11: Ich sehe nicht so gut aus
Nie wygladam zbyt dobrze.
12: Meine Mutter macht Licht aus
Moja mama wylacza swiatlo.
13: Ich mag am Abend fernsehen
Lubie ogladac TV wieczorem.
14: Ich nehme eine Cola zur Schule mit
Biore Cole do szkoly.
15: Ich habe das Handy mit
Mam przy sobie komorke.