Odpowiedzi

2010-01-18T23:02:06+01:00
DreiBzehn und funfundzwanzig
zehn und achtundzwanzig
sechs und dreiBig
siebeundzehn und funfunddreiBig
zwanzig und funfundwierzchzig
ein und funfundzehn

; ))
;*
Myślę że pomogłam. :)
4 2 4
Najlepsza Odpowiedź!
  • regu
  • Początkujący
2010-01-18T23:02:24+01:00
Funfundzwanzig nach eins
achtundzwanzig nach zehn
halb siebien
funfundzwanzig vor sechs
viertel vor neun
viertel nach eins
16 4 16