LIEBE TANTE SOFIA ICH BIN DOCH JETZ TIN FRANKFURT MEINE KLASSE IST SEHR NETT WIR SIND ELF JUNGEN UND FUNFZEHN MADCHEN WIR HABEN VIER STUNDEN MATHE WIR ZEICHNEN IN GEOMETRIE UND WIR RECHNEN VIEL ABER DAS GEHT WIR HABEN AUCH VIER STUNDEN FRANZOSISCH WIR LESEN UND SCHREIBEN UND WIR SPIELEN UND LACHEN VIEL TSCHUSDE INE MARIA.

a) Napisz poprawnie list z interpunkcją (.,?)
Czyli dajecie ", . ? " . Np. Liebe Tante Sofia, ich bin doch...

Proszę pomóżcie!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T13:25:13+01:00
LIEBE TANTE SOFIA,

ICH BIN DOCH JETZ TIN FRANKFURT. MEINE KLASSE IST SEHR NETT. WIR SIND ELF JUNGEN UND FUNFZEHN MADCHEN. WIR HABEN VIER STUNDEN MATHE. WIR ZEICHNEN IN GEOMETRIE UND WIR RECHNEN VIEL, ABER DAS GEHT WIR HABEN AUCH VIER STUNDEN FRANZOSISCH .WIR LESEN UND SCHREIBEN UND WIR SPIELEN UND LACHEN VIEL.

TSCHUSDE INE MARIA.
2 4 2
2010-01-19T13:26:35+01:00
LIEBE TANTE SOFIA,
ICH BIN DOCH JETZT IN FRANKFURT. MEINE KLASSE IST SEHR NETT. WIR SIND ELF JUNGEN UND FUNFZEHN MADCHEN. WIR HABEN VIER STUNDEN MATHE, WIR ZEICHNEN IN GEOMETRIE UND WIR RECHNEN VIEL. ABER DAS GEHT. WIR HABEN AUCH VIER STUNDEN FRANZOSISCH. WIR LESEN UND SCHREIBEN, UND WIR SPIELEN UND LACHEN VIEL.
TSCHUSDE INE MARIA.
1 5 1