Uzupełnij luki zaimkami dzierżawczymi :
1.Das ist Frau Wagner ............ Tochter ist studentin.
2.Ist das .......... Buch ? Ja das ist meine Buch.
3.Ich libe ...... Eltern.
4.Er ist 12 Jahre alt und ........... Bruder 8.
5.Sie hat eine Hund . ......... Hund ist toll.
6.Er hat eine Schlange. ............ Schlange ist sehr lang.

3

Odpowiedzi

2010-01-19T13:49:31+01:00
1 ihre
2 deine
3 meine
4 sein
5 ihr
6 seine

Mam nadzieję,że jest dobrze (:
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T14:37:35+01:00
1.ihre
2.dein,Ja das ist mein Buch
3.meine
4.sein
5.sie hat ein hund. Ihr Hund ist toll
6.seine
2010-01-19T15:26:09+01:00
1.ihre
2.dein,Ja das ist mein Buch
3.meine
4.sein
5.??????
6.seine

Chyba tak :)
5 nie umiem :)