Muszę to przetłumaczyć na j.niemiecki (tylko proszę żeby to nie było translatorem)

Składniki:
5 jajek
30 dkg sera żółtego
2 ząbki czosnku
1 puszka kukurydzy
1 mały majonez
1 puszka ananasów

Przygotowanie:
1.Jajka pokroić w kostkę.
2.Ser zetrzeć na grubym tarku.
3.Czosnek wycisnąć.
4.Ananasy pokroić w kostkę.
5.Dodać kukurydzę i majonez.
6.To wszystko wymieszać.
7. Postawićw chłodnym miejscu na 2 godziny.
Smacznego!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T14:51:22+01:00
5 Eier
30 dkg Kase
2 Knoblauchzehe
1 Dose Mais
1 Kleine Mayonaise
1 Dose Ananas

1. Eier wurfeln
2. Kase schneiden an dicke Raibe
3. Knoblauch pressen aus
4. Ananase wurfeln
5. Geben Mais und Mayonaise zu
6. Alles mischen
7. Hinstellen in kalte platz fur 2 Stunden.

Guten Apetit
2010-01-19T20:45:29+01:00
Bestandteile:
5 Eier
30 dkg des gelben Käses
2 Zacken des Knoblauchs
1 Dose des Maises
1 klein eine Mayonnaise
1 Dose der Ananas

Eine Vorbereitung:
1. Eier zu zerstückeln in dem Knöchel.
2. Käse reiben auf dem wulstigen Reibeisen ab.
3. Knoblauch drücken auf.
4. Ananas zu zerstückeln in dem Knöchel.
5. Fügen einen Mais und Mayonnaise zu.
6. Dieses alles zu mischen.
7. Stellen in dem kalten Platz auf 2 Stunde.

Schmackhaft!