Aneta wstała o godzinie 7:00. O godzinie 7:30 jechała autobusem do szkoły. W szkole o godzinie 10:00 rozmawiała z przyjaciółmi. Po szkole o godzinie 15:00 zrobiła zakupy. Gdy zaszła do domu o godzinie 16:00 odkurzyła pokój. Później o godzinie 17:00 by odpocząć postanowiła obejrzeć telewizję. O godzinie 18:00 poszła pograć z koleżankami w tenisa. Po dobrej zabawie postanowiła odwiedzić babcię. Gdy wróciła o godzinie 19:00 zaczęła odrabiać lekcję. Gdy skończyła lekcje była już zmęczona i poszła spać o godzinie 20:00.

Proszę o napisanie tych zdań używając czasy przeszłego perfekt.
Daje moje ostatnie 13 punktów, wiem ze trochę mało no ale więcej nie mam.
Gdy nie będziecie wiedzieli niektórych slow możecie użyć
innych byle by się zgrywało. PROSZĘ MAM TO NA JUTRO.

2

Odpowiedzi

2010-01-20T14:23:36+01:00
Aneta hat um 7.00 Uhr aufgestanden.Um 7.30 Uhr ist sie mit dem Bus zur Schule gefahren.Die Schule um 10:00 Uhr hat mit Freunden gesprochen.Nach der Schule hat um 15.00 Uhr eingekauft.Später hat um 17:00 Uhr zum Fernsehen beschlossen.Um 18:00Uhr Tennis hat sie mit ihren Freunden gespielt.Später hat sie seine Großmutter besuchen.Um 19:00 Uhr hat sie Hausaufgaben gemacht.Dann ist sie müde gewesen.Um 20.00 Uhr hat sie geschlafen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T19:09:52+01:00
Aneta stehte um 7Uhr auf. Um 7.30Uhr fahrte sie Bus zu Schule. In die Schule sprichte sie mit ihre Freundin um 10Uhr. Dann, um 15Uhr machte sie einkaufen. Um 16Uhr kommte sie nach Hause zürück und sie räumte auf. Dann sehte sie um 17Uhr fern. Um 18Uhr gehte sie mit ihre Freundin Tennis spielen. Dann besuchte sie ihre Oma. Wenn kommte sie nach Hause zürück, sie machte ihre Hausaufgaben. Dann gehte sie schlafen um 20Uhr.