Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-19T16:08:39+01:00
Um 6.45 Uhr habe ich aufgestanden.
Zuerst habe ich die Zahne geputzt.
Um 7.00 Uhr habe ich geduscht.
Dann habe ich gefrühstuck.
Um 7.30 Uhr bin ich in die Schule gegangen.
Um 14 Uhr bin ich nach Hause gegangen.
Später habe ich zu Mittag gegessen.
Um 16 Uhr habe ich die Hausaufgaben gemacht.
Später habe ich Computer gespielt.
Um 18 Uhr habe ich Filme angeguckt.
Später habe ich Abendessen gegessen un gebadet.
Um 20 Uhr habe ich Filme gesehen.
Um 22 Uhr habe ich geschlafen.

Proszę :)
2010-01-19T16:42:22+01:00
Am Morgen bin ich sehr früh aufgestanden. Später habe ich mir die Zähne geputzt. Danach habe gefrühstückt. Gegen 7.20 Uhr bin ich zu FUß in der Schule gegangen. In der Schule habe ich Polnish, Deutsch und Bio gehabt. Gegen 14.30 Uhr bin ich nach Hause gekommen und dort hape ich eine Brühe gegessen. Am Nachmittag habe ich die Hausaufgaben gemacht. Später bin ich spazieren gegangen. Gegen 17.30 Uhr habe ich meiner Mutter beim Kuchenbacken. Am Abend habe ich ferngesehen und ein Buch gelesen.