Aneta wstała o godzinie 7:00. O godzinie 7:30 jechała autobusem do szkoły. W szkole o godzinie 10:00 rozmawiała z przyjaciółmi. Po szkole o godzinie 15:00 zrobiła zakupy. Gdy zaszła do domu o godzinie 16:00 odkurzyła pokój. Później o godzinie 17:00 by odpocząć postanowiła obejrzeć telewizję. O godzinie 18:00 poszła pograć z koleżankami w tenisa. Po dobrej zabawie postanowiła odwiedzić babcię. Gdy wróciła o godzinie 19:00 zaczęła odrabiać lekcję. Gdy skończyła lekcje była już zmęczona i poszła spać o godzinie 20:00.

Proszę o napisanie tych zdań używając czasy przeszłego perfekt.
Daje moje ostatnie 35 punktów, wiem ze trochę mało no ale więcej nie mam.
Gdy nie będziecie wiedzieli niektórych slow możecie użyć
innych byle by się zgrywało. PROSZĘ MAM TO NA JUTRO.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T16:51:11+01:00
Aneta ist um sieben Uhr augestanden.Um sieben Uhr dreizig ist sie mit den Bus in die Schule gefahren. In der Schule um zehn Uhr hat sie mit Freunden geschprochen.Nach der Schule um funfzehn Uhr hat sie eingekauft.Als sie nach Hause gekommen ist um sechzehn Uhr hat sie Zimmer gesaugt.Dann um Siebzehn Uhr um sich auszuruhen hat sie fernsehn gequckt.Um achzehn Uhr ist sie mit Freundinen gegangen um Tenis zu spielen.Nach dem gutem Spass wollte sie die Oma besuchen.Als sie zuruck gekommen ist um neunzehn Uhr hat sie angefangen die Hausaufgaben zu machen. Als sie fertig war,war sie schon mude und ist um zwanzig Uhr schlafen gegangen.
1 5 1
2010-01-19T16:52:09+01:00
Aneta wstała o godzinie 7:00. O godzinie 7:30 jechała autobusem do szkoły. W szkole o godzinie 10:00 rozmawiała z przyjaciółmi. Po szkole o godzinie 15:00 zrobiła zakupy. Gdy zaszła do domu o godzinie 16:00 odkurzyła pokój. Później o godzinie 17:00 by odpocząć postanowiła obejrzeć telewizję. O godzinie 18:00 poszła pograć z koleżankami w tenisa. Po dobrej zabawie postanowiła odwiedzić babcię. Gdy wróciła o godzinie 19:00 zaczęła odrabiać lekcję. Gdy skończyła lekcje była już zmęczona i poszła spać o godzinie 20:00.

Aneta stehte um 7Uhr auf. Um 7Uhr 30 fahrte sie Bus zu Schule. In Schule sprechte sie mit ihre Freundin um 10Uhr. Vor Schule einkaufte sie um 15Uhr. Wenn kommte sie nach Hause zürück um 16Uhr, sie räumte auf.Dann sehte sie fern. Um 18Uhr gehte sie mit ihre Freundin Tennis spielen. War super, so dann besuchte sie ihre Oma. Wenn kommte sie nach House um 17Uhr zürück, sie machte ihre Houseaufgaben. Dann gehte um 20Uhr schlafen.