Odpowiedzi

2010-01-19T16:32:44+01:00
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden. Ich habe frühstuck gegessen und bin in der Schule gegangen. Ich bin nach Hause um 15 Uhr zurükgekommen. Ich habe Fiche gefangen und gelacht. Ich habe menie Hausaufgaben gemacht und ich bin sehr gern geschlaft.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T16:48:04+01:00
Da jeder Tag beginnt um 7:00, wenn ich aus dem Bett für die Schule.
Zu Beginn der Morgentoilette und Frühstück auf den Bus. In der Schule, sind die meisten Klassen acht, weil Aufenthalt auf zusätzliche Klassen. Über 15:05 Uhr, als meine Eltern kommen. Wenn ich in das Haus befindet sich beim Abendessen. Dann hinunter zum Unterricht, und dann zu Fuß den Hund. 19:10 Zeit zum Schwimmen, dann Abendessen um 20:00 und biegen Sie am TV zu sehen und etwas von 0,30 Minuten. Time 21:30 ich schlafen gehe.
2010-01-19T20:05:46+01:00
1.Um sieben Uhr bin ich aufgestamben.
2.Um sieben Uhr zwanzig habe ich mich gewaschen.
3.Um sieben Uhr dreiBig habe ich gefruhstuckt.
4.Um sieben Uhr funfzig bin ich in die Schule gegangen.
5.Um vierzehn Uhr bin ich nach Hause zuruck gekommen.
6.Um vierzehn Uhr dreiBig habe ich zu Mittag gegessen.
7.Um funfzehn Uhr habe ich Hausaufgabe gemacht.
8.Um sechzehn Uhr habe ich im Internet gesurfen.
9.Um siebzehn Uhr habe ich ferngesehen.
10.Um achtzehn Uhr habe ich Abendbrot gegesen.
11.Um achtzehn Uhr dreiBig habe ich gebadet.
12.Um zwanzig Uhr bin ich schlafen gegangen.