Muszę napisać prognozę pogody. Bardzo proszę o odpowiedź.
Mam takie dane.

am Morgen und Vormittag słońce i bez wiatru
am Nachmittag burza (błyskawica narysowana jest)
am Abend deszcz i wiatr
in der Nacht bez wiatru

Potrzebuje to na dzić. Z góry wielkie dzięki za odpowiedź:)
POZDRAWIAM:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T18:25:44+01:00
Am Morgen und Vormittag wird die Sonne scheinen und es wird kein Wind da sein
Am Nachmittag bekommen wir leider Gewitter mit Blitzen und Donner
Am Abend werden wir Wind und Regen bekommen
In der Nacht ruhig kein Wind
1 5 1
2010-01-19T18:30:19+01:00
Am Mrogen und Vormittag wird es ist Sonne schein und wird kein Wind.
Am Nachtmittag wird das Gewitter.
Am Abend wird es Regnet und es schneit.
In der Nacht wird kein Wind.


Mam nadzieję, że pomogłam :)
Pozdrawiam ;)
1 3 1