Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T16:40:52+01:00
Meine Ferien habe ich zu Hause verbracht. Zwei Wochen lang habe ich ausschlafen können. Am Anfang der Winterferien habe ich mich gelangweilt, weil ich erkältet war und viel Fernsehen geschaut habe. Ab dem zweiten Ferientag bis zum letzen Tag hat es geschneit und es war kalt. Als ich gesund wurde haben meine Freundin und ich uns gegenseitig mit Schneekugeln beworfen und Schlittenfahrt gemacht. Ende der ersten Woche war auf einen Geburtstag bei einer Freundin eingeladen worden. In der zweiten Woche war ich einkaufen und habe meine Freunde besucht. Und zu Hause habe ich fern gesehen und Computer gespielt. Ich fand meine Ferien so lala, schade nur, dass sie nicht länger dauern.
2010-01-19T16:43:33+01:00
1. Als wir ans Meer gefahren sind, war das Wtter schön. 2.Wir haben gewartet, bis es warm wird. 3. Bevor ich in einem Jahr fahr, prüfe ich nach, wann es warm wird. 54 Die Sommerferien sind toll, wenn das Wetter schön ist. 5. Der Bruder gab mir den Fotoapparat, als meiner kaputt gegangen ist. 6. Ich machte währedn der Ausflüge Fotos. 7. Als wir zurückkamen, wurde es warm. 8 . Man verbrachte interessant die Zeit, bis die Sommerferien zu Ende waren. 9 . Wenn die Sonne schien, ging ich spazieren. 10. Wenn es kalt war, sassen wir zu Hause. 11.In den Sommerferien habe ich ciele neue Leute kennengelernt.12. Bevor es warm wurde, ist eine Woche verlaufen. 13. Wenn es regnete, saßen wir zu Hause. 14. Bevor es warm wurde, mussten wi nach Hause zurückkehren. 15. Beim Baden im Meer war das Wasser kalt.