Odpowiedzi

2010-01-19T17:17:09+01:00
Gestern stehte ich um neun uhr auf. Dab gehte ich im baderzimer und puzte meine zachne und nehmte ein bad . Um elf uhr frustucke ich .
1 5 1
2010-01-19T17:21:49+01:00
Um.6.30 bin ich aufgewacht,und 5 Minuten spater bin ich aufgestanden. um 7.30 bin ich die schule gefahren. der Untericht hat um 8:00 uhr begonnen.in der schule bin ich6-8stunde gewesen.nach der schule bin ich nach hause zuruckgekommen. um 16.15 habe ich zu mittag mi meiner familke gegessen. spater habe ich sie hausaufgaben gemacht und habe gelernt.am abend habe ich im internet gesurft und habe ferngesehen.um 19.00 uhr habe ich abendbrot gegessen.dann habe ich geduscht und bin schlafen gegangen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T20:40:48+01:00
1. Um 6Uhr stehte ich auf.
2. Um 6Uhr 30 esste ich Frustück.
3. Um 7Uhr 30 gehte ich los.
4. Um 7 Uhr 30 treffte ich meine Freundin, und wir gehten zu Bus.
5. Von 8Uhr bis 15Uhr war ich in Schule.
6. Um 15Uhr 20 gehte ich zu Bus wieder.
7. Um 15Uhr 45 kommte ich nach Hause zürück.
8. Um 16Uhr esste ich Mittagessen.
9. Um 17Uhr gehte ich mit meinem Hund spazieren.
10. Um 18Uhr leste ich Buch.
11. Dann machte ich meine Hausaufgaben.
12. Um 22Uhr gehte ich schlafen.
2 5 2