Uzupełnij:
geschrieben
geschlafen
vergessen
gekommen

Bis 7.30 Uhr habe ich ........ So lange schlafe ich nie ..... .
Dann bin ich naturlich zu spat in die Schule ....... .
Dann haben wir einen Test in Englisch ............ .
Nach der Schule habe ich mich mit Cornelia verabredet und dabei ihren Geburstag .............. !

gegessen
gekommen
gestritten
gegeben
Ich bin zu fruh in die Sculke ............ .Dann habe ich eine Stunde mit Eva aus der II c vor dem Klassenraum gewartet.Sie hat kein zweites Fruhstuck gehabt.Wir haben zusammen mein Pausenbrot .......... Dann habe ich ihr noch meinen Apfel ........... .Spater hat Tanja mit mir ............ .

Z góry dzięki ;)!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T17:29:03+01:00
Geschrieben
geschlafen
vergessen
gekommen

Bis 7.30 Uhr habe ich geschlafen. So lange schlafe ich nie.
Dann bin ich naturlich zu spat in die Schule gekommen .
Dann haben wir einen Test in Englisch geschrieben .
Nach der Schule habe ich mich mit Cornelia verabredet und dabei ihren Geburstag vergessen. !

gegessen
gekommen
gestritten
gegeben
Ich bin zu fruh in die Sculke gekommen .Dann habe ich eine Stunde mit Eva aus der II c vor dem Klassenraum gewartet.Sie hat kein zweites Fruhstuck gehabt.Wir haben zusammen mein Pausenbrot gegessen. Dann habe ich ihr noch meinen Apfel gegeben .Spater hat Tanja mit mir gestritten .
2010-01-19T19:48:36+01:00
Bis 7.30 Uhr habe ich geschlafen. So lange schlafe ich nie.
Dann bin ich naturlich zu spat in die Schule gekommen .
Dann haben wir einen Test in Englisch geschrieben .
Nach der Schule habe ich mich mit Cornelia verabredet und dabei ihren Geburstag vergessen. !


Ich bin zu fruh in die Sculke gekommen .Dann habe ich eine Stunde mit Eva aus der II c vor dem Klassenraum gewartet.Sie hat kein zweites Fruhstuck gehabt.Wir haben zusammen mein Pausenbrot gegessen. Dann habe ich ihr noch meinen Apfel gegeben .Spater hat Tanja mit mir gestritten .