Zdania przetlumaczyc musze:
1. Spotkałam bardzo miłego chlopaka.
2. Zaprzyjaźniliśmy się.
3. Rozmawialiśmy o wszystkim.
4. Był wysoki i szczupły, miał niebieskie oczy oraz brązowe włosy.
5. Poszliśmy do kina a później na spacer do parku.
7. Chciałabym Ci napisać co mi sie przydarzyło.

Prosze o wylumaczenie chociaz kilku z nich. z góry dziekuje:)))

3

Odpowiedzi

2010-01-19T17:39:52+01:00
1. Traf ich ein sehr netter Junge.
2. Wir wurden Freunde.
3. Wir sprachen über alles.
4. Er war groß und dünn, hatte blaue Augen und braune Haare.
5. Wir gingen ins Kino und dann zu Fuß in den Park.
7. Ich möchte Sie zu schreiben, was mir passiert ist.

Dla pewności korzystałam ze słownika
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T17:40:58+01:00
1.Traf ich ein sehr netter Junge.
2.Wir wurden Freunde.
3.Wir sprachen über alles.
4.Er war groß und dünn, hatte blaue Augen und braune Haare ..
5.Wir gingen ins Kino und dann zu Fuß in den Park.
7.Ich möchte Sie zu schreiben, was mir passiert ist.
2010-01-19T17:41:48+01:00
1. Ich habe ein sehr netten Junge getrofen
2. Wir haben uns angefreundet.
3.Wir haben uber alles geschprochen
4.Er war gross und schlank,hatte blaue Augen und braune Harre
5. Wir sind ins Kino gegangen und spater spazieren in den Park
6.Ich wollte dir schreiben was mir passiert ist