Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T18:21:06+01:00
Wenn ich krank bin gehe ich nicht zur Schule weil ich meine Mitschuler anstecken kann. Ich gehe zum Arzt um richtige Medikamente zu mir zu nehmen.
Ich lege mich ins Bett und lese Bucher die ich normaler weise nich lesen kann weil ich nicht Zeit dazu habe.
Ich qucke Fernsehn oder schreibe Briefe an Freunden die weit weg wohnen.
2010-01-19T18:21:20+01:00
Ich spiele guitar, spiele foossball und schafe.nein.