Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T20:18:12+01:00
Musikklasse, Mathezimmer, Geographieklasse, Chemielabor, Geschihteklasse, Deutschzimmer
2010-01-19T20:23:50+01:00
Od Muzyki - Saal der Musik
Matematyki - Saal der Mathematik
geografii - Hall of Geographie
informatyki - Hall of Informatik
chemii - Hall of Chemistry
historii - Saal der Geschichte
niemieckiego - Saal der Deutschen
2010-01-19T20:45:50+01:00
Klasse von Musik
Klasse von Matematik
Klasse von Erdkunde
Klasse von Informatik
Klasse von Chemie
Klasse von Geschichte
Klasse von Deutsch