Opis dnia

Ja wstaję o godzinie 6.00. O godzinie 6.15 jem śniadanie. Ja wychodzę o 7.00. Od 8.00 do 14.00 jestem w szkolę. Ja jem obiad o godzinie 15. Od godziny 16 do 18 robię prace domową. O 19 oglądam telewizję. Ja jem kolację o godzinie 20.30. Ja idę spać o godzinie 22.00.

Jak najszybciej plisss

2

Odpowiedzi

2010-01-19T21:01:55+01:00
Ich stehe um 6.00. Am 6.15 Uhr frühstücken. Ich gehe von 7,00. Von 8,00 bis 14,00 Uhr in der Schule. Ich esse mittags bei 15 Von 16 bis 18 Stunden Hausarbeit machen. Über 19 fernsehen. Ich esse abends um 20.30 Uhr. Ich ins Bett gehe um 22.00 Uhr.
2 2 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T21:04:04+01:00
Ich stehe um 6.oo auf. Um 6.15 Uhr esse ich Frühstucke. Ich gehe um 7.oo Uhr. Von 8.oo bis 14.oo bin ich in die Schule. Ich esse um 15.oo zu Mitrag.. Von 16.oo bis 18.oo mache ich Hausaufgabe. Um 19.oo sehe ich fern. Ich esse um 2o.2o Abendessen.. Ich gehe um 22.oo schlafen.

Proszę ;).
3 3 3