Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T21:30:20+01:00
1. Ich kann gut singen.
2. Ich muss taeglich Hausaufgaben machen.
3. Ich muss um 6 Uhr aufstehen.
4. Ich soll mein Zimmer einmal pro Woche aufraeumen.
2010-01-19T21:33:25+01:00
1.Ich kann gut singen.
2. Ich muss täglich meine Hausaufgaben machen.
3.Ich muss um 7 Uhr stehen auf.
4. Meine Mutter kann nicht gut kochen.
5. Ich muss einmal pro Woche ein Abendessen kochen.
2010-01-19T21:33:26+01:00
1. Ich bin gut im Sport
2. Ich braucht zum Frühstück essen
3. Ich stehe um 6.30 Uhr
4. Ja, meine Mutter kocht gut
5. einmal in der Woche lernen