Prosze o przetłumaczenie tych zdań.
1.Założę lepiej kurtkę
2.Weżmiesz te buty?
3.Czy mam zapakować jeansy?
4.Ten chłopak z długimi włosami podoba mi się.
5.Co miałaś wczoraj na sobie ?
6.To nie pasuje do dyskoteki.
7.Załóż zimowe buty!
8.Nie jest ci dobrze w tej koszuli.
9.Kup sobie ten szalik!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T21:31:51+01:00
1. Ich wette, eine bessere Jacke
2. Sie nehmen diese Schuhe?
3. Muss ich die Jeans verpacken?
4. Der Junge mit langen Haaren wie ich.
5. Was du gestern für sich selbst?
6. Es passt nicht in die Disco.
7. Erstellen Sie eine Winterschuhe!
8. Sind Sie nicht auch in diesem Shirt.
9. Es ist ein Schal!

proszę bardzo
1 2 1
2010-01-19T21:34:55+01:00
1.Ich wette, eine bessere Jacke
2.nehmen diese Schuhe?
3.wenn ich Hosen einpacken?
4.Ich mag diesen Kerl mit langen Haaren
5.was du gestern für sich selbst?
6.Dies entspricht nicht der Disko
7.Anmelden Winterstiefel!
8.Sie ist nicht gut in diesem Shirt
9.kaufen Sie sich den Schal
1 4 1
  • Użytkownik Zadane
2010-01-19T22:14:23+01:00
1. Ich wette, eine bessere Jacke
2. Sie nehmen diese Schuhe?
3. Muss ich die Jeans verpacken?
4. Der Junge mit langen Haaren wie ich.
5. Was du gestern für sich selbst?
6. Es passt nicht in die Disco.
7. Erstellen Sie eine Winterschuhe!
8. Sind Sie nicht auch in diesem Shirt.
9. Es ist ein Schal!