Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-19T22:51:10+01:00
Mein Lieblingslehrer lernt Deutsch. Er heißt Tomasz Przeciwpiętrzak. Er ist nett und sympatisch. Herr Tomasz lernt echt gut. Er kann sehr gut übersetzen. Ich habe 5 von Deutsch. Ich habe Deutsch am Montag, Donnerstag und Freitag.

Ja chcę naj ;)
6 3 6
2010-01-20T02:14:34+01:00
Mein Lieblingslehrer heiBt Krzysztof Pączek. Er lernt Mathe. Er lernt gut. Herr Krzysztof P. ist sehr nett. Ich habe 5+ von Mathe. Ich habe Mathe am Montag und Freitag.

3 4 3