Odpowiedzi

2010-01-20T15:01:15+01:00
Meine ...........................!
Ich heiße ....................., ich bin 13. Ich mag Tiere und Fußball.
Das ist meine Mutter, sie ist groß, sie mag Cola und Pizza. Sie mag Sport nicht.
Meine Vater ist klein und dick. Er taznt gern. Er mag Disco, Jazz und Hip-hop.
Meine Schwester ist nur Kinder. Sie ist 6 Jahre alt. Sie mag Komputer.
Mein Bruder ist 18 Jahre alt. Sie mag Sport und Music. Er ist cool.
Meine Großmutter ist alt, aber fit. Sie mag Aerobik.
Mein Großvater ist alt, aber sportlich. Er schwimmt gern.
Meine Tante ist Mathelehrerin. Sie ist nervös. Sie mag Bücher, Pflanzen und Pferde.
Meine Cousine fotografiert viel, sie mag das.
Meine Familien ist super.
Viele Grüße!
Deine ............................. .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T15:25:43+01:00
Liebe ...,
ich heiße ... , bin 16 Jahre alt. Ich besuche die erste Klasse eines Lyzeums . Meine Familie besteht aus der Mutter, dem Vater , der Großmutter, dem Großvater und dem Bruder. Meine Mutter ist Lehrerin. Sie hört gern Musik und liest gern Bücher.Der Vater ist ein Direktor. Er sieht gern fern und fährt sehr gern mit dem Auto. Der Bruder ist 17 Jahre alt und ist ein Schüler zweiter Klasse des Lyzeums. Er interessiert sich für Fußball,spielt gern Tischtennis und liest gern Bücher. Meine Großmutter interessiert sich für Blumen. Der Großvater interessiert sich für Fahrräder. Ich interessiere mich für Computer. In der freien Zeit spiele ich Computerspiele, fahre mit dem Fahrrad, spiele Fußball und sehe fern.Ich habe drei Hunde und eine Katze.
Bitte antworte meinen Brief und schreibe etwas über Dich .
Mit Gruß!

:)
2 5 2