Przetłumaczyc:
Na obrazku widzę małą dziewczynkę patrzącą w lustro.
Jest ona baletnicą.
W odbiciu widzi duzą baletnice która tańczy.
Moim zdaniem mała dziewczynka patrzy w lustro i widzi swoje marzenia.Chciala by zostac zawodową tancerką.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-20T15:05:39+01:00
In dem Bild sehe ich ein kleines Mädchen starrt in den Spiegel.
Es ist eine Ballerina.
In der Reflexion sieht er großes Ballerinen, die tanzten.
Meiner Meinung nach sieht ein kleines Mädchen in den Spiegel und sieht seine marzenia.Chciala zu einem professionellen Tänzer.

Pozdrawiam !
1 5 1
2010-01-20T15:08:11+01:00
In dem Bild sehe ich ein kleines Mädchen starrt in den Spiegel.
Es ist eine Ballerina.
In der Reflexion sieht er großes Ballerinen, die tanzten.
Meiner Meinung nach sieht ein kleines Mädchen in den Spiegel und sieht seine traum.Wollte zu einem professionellen Tänzer.
1 5 1