Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-20T16:13:50+01:00
Hallo Jean.
Zu Beginn möchte ich Sie zu begrüßen. Ich hoffe, dass Sie sich wohl fühlen. Wie haben Sie den Sommerferien? Ich war über das Meer und die Berge - an beiden Orten wurde eine Menge Attraktionen. Seaside habe viele interessante Orte und viele neue Freunde. Und in den Bergen zum ersten Mal könnte ich auf den höchsten Berg in Polen. Ich warfe ein paar Pfund. Ich bin in guter Form. Ich bedaure nur, dass es so schnell zu Ende.
Ich grüße Sie herzlich - ....


Witaj Jean.
Na początku chcę Cię pozdrowić. Mam nadzieję że się dobrze czujesz. Jak spędziłeś tegoroczne wakacje? Ja byłam nad morzem i w górach - w obu miejscach było dużo atrakcji. Nad morzem poznałam dużo ciekawych miejsc i dużo nowych kolegów. Zaś w górach mogłam po raz pierwszy wejść na najwyższy szczyt w Polsce. Zrzuciłam parę kilogramów. Jestem w świetnej formie. Żal mi tylko że to się tak szybko skończyło.
Pozdrawiam Cię serdecznie - ....

Mam nadzieję że starczy. Dasz najlepszą??
2010-01-20T16:32:23+01:00
Wypracowanie mojego autorstwa.

Hallo Julia.
Was gibt's Neues bei Dir? Ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht auf deinen Brief geantwortet habe, weil ich zwei Wochen bei meinen Großeltern war. Ich war in Żywiec. Diese Stadt liegt im Süden, etwa 100km südlich von Katowice. Ich bin dort allein mit dem Zug gefahren. Sie wohnen im Gebirge und dort kann man immer etwas interessantes machen. Ich bin ins Freibad gegangen, Rad gefahren, habe ich auch meiner Oma bei Garten geholfen und gern fotografiert. Wenn das Wetter schlecht war, habe ich ferngesehen und Bücher gelesen. Abends habe ich oft mit meinem Opa Karten gespielt. Ich bin zufrieden, weil ich meine Familie besichtigt habe und habe mich gut erholt.
Wie verbringst du deinen Sommerferien? Wann können wir uns treffen? Ich möchte Dir meine Fotos zeigen. Ich warte auf deine Antwrot.
Viele Grüße!
(nadawca)

Hallo Julia.
Co nowego u ciebie? Chciałbym cię przeprosić, że nie odpisywałem na twój list, ponieważ byłem 2 tygodnie u dziadków. Byłem w Żywcu. To miasto leży na południu, około 100km na południe od Katowic. Jechałem tam sam pociągiem. Oni mieszkają w górach i tam można zawsze coś interesującego robić. Ja chodziłem na basen, jeździłem na rowerze, pomagałem mojej babci w ogrodzie i chętnie fotografowałem. Kiedy pogoda była zła oglądałem telewizję i czytałem książki. Wieczorami grałem z moim dziadkiem w karty. Jestem szczęśliwy, ponieważ odwiedziłem moją rodzinę i dobrze wypocząłem.
Jak ty spędzasz swoje wakacje. Kiedy możemy się spotkać? Chciałbym pokazać ci moje fotografie. Czekam na twą odpowiedź.
Pozdrowienia!
(nadawca).