1. Pomagam
przyjaciołom w angielskim i przyrodzie.
2. Jak mogę ci pomóc?
3. Jej siostra poszła na spacer z psem.
4. W Austrii mówi się po niemiecku.
5. Komu często pomagacie?
6. Klara wynosi od czasu do czasu śmieci.
7. Pomóż mi, proszę!
8. Anke powinna podlać kwiaty i pozmywać naczynia.


pomożesz przetłumaczyć mi po niemiecku?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T16:55:56+01:00
1. Pomagam przyjaciołom w angielskim i przyrodzie.
Ich helfe meinen Freunde bei Englisch und Erdkunde.

2. Jak mogę ci pomóc?
Wie kann ich dir helfen?

3. Jej siostra poszła na spacer z psem.
Ihre Schwester hat Spaziergang mit dem Hund gemacht.

4. W Austrii mówi się po niemiecku.
In Österreich spricht man Deutsch.

5. Komu często pomagacie?
Wem hilft ihr oft?

6. Klara wynosi od czasu do czasu śmieci.
Klara bringt den Mull von Zeit zu Zeit weg.

7. Pomóż mi, proszę!
Hilf mir, bitte!

8. Anke powinna podlać kwiaty i pozmywać naczynia.
Anke soll die Blumen gießen und Geschirr spülen.
2010-01-20T18:55:51+01:00
1. Ich helfe meinen Freunden in Englisch und in der Natur.
2. Wie kann ich Ihnen helfen?
3. Ihre Schwester machte einen Spaziergang mit dem Hund.
4. In Österreich, spricht deutsch.
5. Wer helfen Sie oft?
6. Clare wird von Zeit zu Zeit zu verschwenden.
7. Mich helfen bitte !
8. Anke sollte bewässert werden die Blumen und das Geschirr abwaschen.