PRZETLUMACZ NA J.NIEMIECKI



Mieszkam w doku jednorodzinnym.W moim domu jest osiem pomieszczeń. Ma numer 14. Mój dom jest duży, biały z czerwonym dachem.
Na parterze znajduje sie lazienka, w ktorej jest toaletka, prysznic i lustro. Obok lazienki jest duza, jasna kuchnia. W niej znajduje sie duza lodowka, niedaleko ktorej soti mikrofalowka ,piekarnik, zmywarka, mnostwo szaf. Połaczona z nia jest rowniez duza jadalnia z duzym stolem i 6 krzeslami.
Pokój gościnny, który jest w kolorze czerwonym jest duzy.Póżniej pokój rodziców-sypialnia- w kolorze zielono-bialym , w ktorym jest szafa, garderoba, toaletka.
Na górę prowadzą marmurowe schody gdzie znajduje się też cztery pokoje : trzy pokoje i łazienka.Jest tam pokoj mojego 2-letniego brata. Ma on kolor zielony. Jest w nim pełno obrazków z autami. Na polkach pelno zabawek, ale najwiecej samochodow. Mój pierwszy pokój jest jasno rozowy. Kiedy sie wejdzie do pokoju po prawej stronie jest brązowe, duze pianino. Na nim sa nuty, zdjecia, Obok stoi szafa, bardzo duza wypchana nutami . Na przeciwko niej jest lozko, obok ktorego jest stolik, na ktorym lezy altowka wraz ze smyczkiem, pod stolikiem jest do niej futeral. Obok jest ogromny kejbord wraz z swoim futeralem. W moim drugim pokoju sciany maja kolor niebieski. Odrazu na wejsciu sa niebieski fotele, obok meble-ciemnobrązowe, przy oknie znajduje sie moje biorko, a obok 2-go okna znajduje sie biorko male z komputerem. Na środku mojego pokojou jest lawa przy ktorej dostawiona jest dofa. Obok jest łazienka. Kafelki w niej sa zeilone. Jest tam lustro, wanna, toaletka, garderoba.Napoddaszu niec nie ma. Ogólnie jest tam pusto . W piwnicy jest pralnia w ktorej jest pralka.
W garazu jest samochod mojej mamy i mojego taty.
Przed moim domem jest śliczny, duży ogródek, zielona trawka, sad owocowy i dużo drzew iglastych.

2

Odpowiedzi

2010-01-20T16:57:12+01:00
Live in Einfamilienhäusern Dock. In meinem Haus gibt es acht Zimmer. Ist die Zahl 14 Mein Haus ist ein großer, weiß mit einem roten Dach. Das Erdgeschoss verfügt über ein eigenes Badezimmer, die eine Frisierkommode, Dusche und Spiegel. Neben einem Badezimmer ist groß, helle Küche. In ihr gibt es einen großen Kühlschrank, in der Nähe której SOTI Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler, viele Schränke. Kombiniert mit der flachen ist auch ein großes Esszimmer mit Esstisch und 6 Stühlen. "Great Room", das rot ist, ist groß. Später wurde das Zimmer der Eltern-Schlafzimmer-Farbe grün-weiß, die einen Schrank, Garderobe, Schminktisch. Die Marmor-Treppe führt hinauf, wo es auch vier Zimmer: drei Zimmer und ein Badezimmer. Es gibt ein Zimmer meiner 2-jährigen Bruder. Es ist grün. Es besteht aus Bildern von Autos voll. Pelno Spielzeug in den Regalen, doch die meisten Autos. Mein erstes Zimmer ist rosa. Wenn ihr in den Raum auf der rechten Seite gekommen ist braun, große Klavier. Auf ihr werden die Noten, Bilder, neben stehenden Schrank, sehr groß mit Noten gefüllt. Vor ihr auf dem Bett, neben dem sich eine Tabelle, die auf der Bratsche mit einem Bogen auf dem Tisch liegt der Fall ist. Weiter ist ein riesiger kejbord mit Ihrem Fall. In meinem zweiten Zimmer Wände sind blau. Gleich beim Eintritt in die blauen Sitze sind neben der Möbel-dunkel, wenn das Fenster ist das auf meine biorko, und neben dem 2-Box ist die bis biorko kleinen Computer. In der Mitte meines pokojou bei der Lava ist dostawiona ist DOFA. Neben dem Bad. Fliesen in ihr sind zeilone. Es ist ein Spiegel, Bad, Frisiertisch, Niec garderoba.Napoddaszu Nr. Insgesamt gibt es leer. Das Untergeschoss, wo die Wäsche wäscht. Die Garage ist das Auto meiner Mutter und meinem Vater. Vor meinem Haus ist schöner, großer Garten, grünes Gras, Obstgarten Früchte, und viele Nadelbäume.

licze na naj :)
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-20T17:05:24+01:00
Ich wohne in dem Haus.In mein Haus, gibt es acht Zimmer. Ist die Zahl 14. Mein Haus ist ein großer, weiß mit einem roten Dach. Das Erdgeschoss verfügt über ein Badezimmer, wo ist die Toilette, Dusche und Spiegel. Neben dem Badezimmer ist groß, helle Küche. In ihr gibt es einen großen Kühlschrank, die in der Nähe der Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler, viele Schränke steht. Damit verbunden ist auch ein großes Esszimmer mit Esstisch und 6 Stühlen. "Great Room", das rot ist, ist groß. Später, im Zimmer der Eltern-Schlafzimmer-Farbe grün-weiß, das ist ein Schrank, Garderobe, WC. Auf der Marmor Treppe, wo es auch vier Zimmer: drei Zimmer und ein Badezimmer. Es gibt ein Zimmer meiner 2-jährigen Bruder. Es ist grün. Es besteht aus Bildern von Autos voll. Regale voller Spielzeug, aber die meisten Autos. Mein erstes Zimmer ist rosa. Wenn Sie den Raum auf der rechten Seite geben Sie ist braun, ein großes Klavier. Auf ihr sind die Notizen, Fotos. Neben einem Schrank, einem sehr großen, gefüllt mit Kleidung. Vor ihr auf dem Bett, neben dem sich ein Tisch, auf dem liegt an der Viola Bogen, wird die Tabelle der Fall ist. Weiter ist eine große Tastatur mit Ihrem Fall. In meinem zweiten Zimmer Wände sind blau. Gleich am Eingang sind die blauen Sitze, neben dem dunkelbraunen Möbeln, ein Fenster auf meinem Schreibtisch ist die nach oben und das Fenster ist ein kleiner Schreibtisch mit einem Computer. In der Mitte meines Zimmers ist ein Fest, bei dem dostawiona ist ein Schlafsofa. Neben dem Bad. Fliesen im Grünen. Es ist ein Spiegel, Bad, WC, Dachgeschoss garderoba.Na nichts. Insgesamt gibt es leer. Der Keller Waschküche, wo eine Waschmaschine. In der Garage ist das Auto meiner Mutter und meinem Vater. Vor meinem Haus ist schöner, großer Garten, grünes Gras, Obstgarten Früchte, und viele Nadelbäume.