Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-20T17:06:20+01:00
Weil Ich liebe dich von ganzem Herzen, nur schade, dass man liebt einen anderen
2010-01-20T17:06:48+01:00
,, Weil Ich liebe dich von ganzem Herzen, nur schade, dass man liebt einen anderen. ; ( "
2010-01-20T17:07:48+01:00
Weil Ich liebe dich von ganzem Herzen, nur schade, dass man liebt einen anderen.

Jest to z translatora specjalnego. mam nadzieję, że pomgłam

xd.