Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T17:56:57+01:00
Eins Jahr hat vier Jahreszeiten und zwölf Monaten und sieben Monaten hat einunddreißig Tage, und nur vier dreißig Februar hat achtundzwanzig oder neunundzwanzig Tag, das ganze Jahr zweiundfünfzig Wochen, ist es dreihundertfünfundsechzig Tag manchmal dreihundert sechsundsechzig Tage .

MAM NADZIEJĘ ŻE POMOGŁAM
2010-01-20T20:59:23+01:00
1. Jahre bis 4 Jahreszeiten und 12 Monaten,
-7 Monate beträgt 31 Tage und 4 nur 30,
-Februar hat 28 oder 29 Tage,
-volle Jahr von 52 Wochen, es ist 365 mal 366 Tage ...