Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-30T17:21:09+02:00
Meine Mutter heißt .... Sie ist ... Jahre alt. Sie ist (zawód) von Beruf. Ihr hobby ist (hobby). Meine Mutter mag (co lubi).
Mein Vater heißt.... Er ist ... Jahre alt. Er ist (zawód) von Beruf. Seine hobby ist (hobby). Meine Vater Mag (co lubi). Ich liebe meine Eltern.
1 3 1
2009-09-30T19:08:02+02:00
Meine mutter heißt......und sie ist dreiundzwanzig. Sie hat blonde haare und blau augen. Sie ist Ärztin. Ihre hobby ist tanz. Sie ist sympathisch.
Mein vatter heißt......und er ist zweiundzwanzig. Er hat braune haare und braune augen. Er ist schauspieler. Ihre hobby ist klettern. Er ist nett und freundlich.
1 3 1